ÜBER MICH

Sarah-Kristin "Tini" Quiring Jg. 1990

Ich arbeite seit 2012 als selbstständiger Vocal Coach und Live Sängerin im Raum Iserlohn (NRW).

Mit meinem Ehemann Moe (Komponist, Musiker) verfolge ich die Vision, Musik zu machen, die Menschen ermutigt und Hoffnung schenkt. Diese Werte sind auch im persönlichen Unterricht wieder zu finden.

Der zweijährige Aufenthalt in Nordkalifornien in der Bethel School of Ministry bereitete meinen Weg in die Selbstständigkeit und hatte starken Einfluss auf mein jetziges Leben. 

Stimmliches und musikalisches Training bekam ich durch Vocal Coach Jini Meyer (Luxuslärm), Künstlern von Bethel Music und Jesus Culture und CVT Intensiv-Kursen und weiteren Gesangs- Fortbildungen

2013 formte sich dann die Band andtheskywalker, die 2016 ihre erste Live Worship EP "Dieser Moment" veröffentlichte und neben ihrer eigenen Musik auch als Top 40 Coverband erfolgreich auf Stadtfesten und Privatfeiern unterwegs ist.

Im November 2017 gewann ich einen Gesangswettbewerb von James Newton Howard und durfte gleich bei drei seiner Konzerte in Deutschland seinen weltbekannten Soundtrack "Hanging Tree" von die Tribute von Panem, im Original von Jennifer Lawrence, live singen. 

Gemeinsam mit dem 8-fachen oscarnominierten Hollywood Komponisten und dem Tschechischen Staatsorchester, stand ich am 23.11.2017 in Mannheim im Rosengarten und am 29.11.2017 in der Hamburger Elbphilharmonie für drei Konzerte auf der Bühne. 

Medienstimmen/Links: 

"My heart is stirred by a noble theme as I recite my verses for the king;

my tongue is the pen of a skillful writer."

Psalm 45:1

© 2019 by Sarah-Kristin Quiring

Impressum/Datenschutz

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle