UNTERRICHT

GESANGSUNTERRICHT

Als Gesangslehrerin arbeite ich individuell mit den Schülern zusammen. Dazu braucht es einen Ort, an dem sich der Schüler wohl fühlt, sich stimmlich auszuprobieren. Genau so ein Ort soll der regelmäßige Unterricht sein. 
Neben Stimmbildung, Atemtechnik und Gesangstechnik geht es darum, deinen eigenen Sound zu finden, in dem du dich wiederfindest und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kannst.
Egal, ob du Anfänger bist, Hobbysänger, Lead Sänger in einer Band, Chorerfahrung hast, oder sogar das Singen zu deinem Beruf machen willst.
Der Unterricht findet im Raum Iserlohn statt. (Nähe Hagen/Dortmund)
Auf Anfrage gebe ich gerne einmalige Workshops für Gruppen oder als Einzelunterricht.
 
Für mehr Infos zum Unterricht, Preisen und einer kostenlose Probestunde melde dich hier:
 
Unterrichtsinhalte:
-Atemtechnik (Support, Energie)
-Gesangstechniken (Speech Level Singing, CVT-Complete Vocal Technique u.a.)
-Aussprache (Muskelverspannungen vermeiden, Vokale)
-Intonation
-Stimmumfang erweitern
-Singen mit dem Mikrofon
-Stilentwicklung, Performance, Stimmausdruck
-das Erarbeiten von Liedern und eigenen Interpretationen
-auf Anfrage:
Songwriting Basics
elementare Musiklehre
Basis Klavierunterricht

KURSE FÜR WORSHIPLEITER

Ich biete Unterricht und Kurse für Worshipleiter. 
Du bist Lobpreisleiter in deiner Gemeinde/Jugendband und möchtest dich stimmlich weiterentwickeln, deinen eigenen Stil finden und diesen in die Lobpreiszeiten mit einbringen?
Für mehr Infos zum Workshop und zu Preisen, melde dich hier: 
Workshopinhalte:
-Deinen eigenen Stil entwickeln
-Übungen zur richtigen Atemtechnik (Support, Energie)
-Gesangstechniken ((Speech Level Singing, CVT-Complete Vocal Technique u.a.)
-Spontanität/Improvisationen innerhalb der Lieder
-Das Zusammenarbeiten der Backgroundsänger und der Leadsänger
-Wie ich mit meiner Stimme diene
Optionen:
- Regelmäßiger Unterricht im Raum Iserlohn (Nähe Dortmund)
- Einmalige Gesangs-Workshops bei dir zu Hause oder in deiner Gemeinde
- Workshops mit deiner Lobpreisband in deiner Gemeinde

STIMMEN

"Der Unterricht ist abwechslungsreich mit immer dazukommenden Übungen, die sehr gut vermittelt werden. Der Unterricht gestaltet sich mit viel Spaß, Lachen, Lockerheit, aber auch konsequenten Ausarbeiten der Songs."

Jessy K. 25 Jahre

"Durch Tinis freundliche und motivierende Art, mit der sie viele eigene Erfahrungen und ein breit gefächertes Wissen weitergibt, macht der Unterricht sehr viel Freude und man bekommt viele Anregungen und individuelle Übungen, um seine eigene Gesangstechnik in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Danke!"

Doro B. 35 Jahre

"Tini ist eine sympathische, junge Frau, die geduldig und ruhig mit viel Sachverstand, aber vor allem sehr viel Freude ihre Schüler/innen unterrichtet. Man darf selbst Songs auswählen, sodass es nie langweilig wird. Trotzdem ich über 30 Jahre Chorerfahrung habe, habe ich bei Tini immer noch viel Technik dazu lernen können. Ich kann sie und ihren hervorragenden Unterricht nur wärmstens empfehlen. Und jeder wird am Ende der Gesangsstunde von Tini mit positivem Feedback verabschiedet, was zusätzlich zum Weitermachen motiviert. Nur weiter so."

Elke T. 48 Jahre

" Zum Unterricht bei Tini geht man gerne hin. Sie ist immer fröhlich und in der positiven Atmosphäre lernt man viel. Sie stellt sich sehr gut auf den Schüler ein und versteht schnell die Stärken und Schwächen, die man als Schüler mitbringt."

Lukas H. 24 Jahre

© 2019 by Sarah-Kristin Quiring

Impressum/Datenschutz

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle