top of page

TERMINE

ONLINE GRUNDKURS GESANG

Für wen ist der Kurs geeignet?

 

Du bist interessiert, die Grundlagen einer gesunden Gesangstechnik zu erlernen, möchtest aber nicht sofort in Einzelunterricht investieren?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Über einen Zeitraum von 8 Wochen, kannst du Schritt für Schritt die Grundlagen des Popgesangs lernen- ganz bequem online von zu Hause.

Die Einheiten werden immer live stattfinden, um Raum für Fragen und Übungen zu geben. Außerdem werden alle Einheiten aufgenommen und für dich zum Nacharbeiten zur Verfügung gestellt.

Sind Onlinekurse für Gesang überhaupt zielführend?

Diese Frage wird mir sehr häufig gestellt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch die mittlerweile gute Tonqualität, genauso hochwertigen Unterricht anbieten kann, wie in Präsenz. Die Voraussetzung sind ein musikalisches Verständnis bei den Teilnehmern. Du solltest in der Lage sein, vorgesungene Töne nachsingen zu können. 

Kursbeginn: 21. August 2024- 09. Oktober 2024 jeden Mittwoch 17.30-19 Uhr 

Kosten: 250€

Inhalte:

Atemtechnik/ Zwerchfellatmung

Verspannungen vermeiden

Stimmhygiene

Warm Ups/ Cool Downs

Stilistiken

Körperhaltung

Songinterpretation

Artikulation

Dynamik

bottom of page